Startseite
Uta Boockmann
Praxis
Angebot




Uta Boockmann
Ein kurzer Überblick

Nach einem vierjährigen Miteinander in Hannover entschied ich mich, in eine Gemeinschaftspraxis in Braunschweig zu wechseln, um dort mit zwei Kollegen meine erworbenen Kenntnisse und Fähigkeiten als Heilpraktikerin mit der Spezialisierung auf die traditionelle chinesische Medizin umzusetzen.
Obwohl ich mich dort sehr wohl gefühlt habe, entschied ich mich nach einigen Jahren eine eigene Praxis in Wolfenbüttel zu eröffnen.

Durch meinen Werdegang hatte ich nicht nur die Möglichkeit mich mit vielen hervorragenden Kolleginnen und Kollegen auszutauschen und von ihnen zu lernen, sondern es war mir auch möglich einen guten Kontakt und auch Austausch mit chinesischen Ärzten zu pflegen und so mein Wissen über die TCM zu erweitern und zu vertiefen.
weiter zu den Fortbildungen